
tyytyväinen konnte Jenny Hallberg als Head of Brand Communications gewinnen
Die Anfang des Jahres gegründete Media- und Marketingagentur tyytyväinen GmbH wächst 2-stellig und verpflichtet die Kommunikations-Expertin Jenny Hallberg als Head of Brand Communications.
Deutschlands größte digital ausgerichtete Media- und Marketingagentur für spezielle Zielgruppen verzeichnet gleich im ersten Jahr ein starkes Wachstum von über 20 % und hat sich ebenso personell im 2-stelligen Bereich weiter verstärkt. Bedingt durch die große Nachfrage und Wachstum aus den Bestandskunden heraus, wurde das Team unterjährig systematisch weiter ausgebaut. Sowohl die Beratungsteams als auch die Spezialteams konnten frischen, aber auch erfahrenen Kräften aufgestockt werden.
Mit Jenny Hallberg wird nun erstmalig die neu geschaffene Stelle der Head of Brand Communications besetzt. „Wir haben mit Jenny eine sehr vielseitige und digital versierte Kommunikations-Expertin zu uns geholt. Da sie sowohl unser Geschäft aus dem Effeff beherrscht als auch ihre Stärken in Ideenentwicklung und -umsetzung hat, ist sie die ideale Besetzung für die Stelle und unsere eigenen Ambitionen an Markenführung“, so Georg Tiemann, Geschäftsführender Gesellschafter der tyytyväinen GmbH.
Der neue Markenname tyytyväinen ist aus dem Finnischen entlehnt und bedeutet ‚zufrieden sein‘. So bringt die neue Agentur gleich ihren Anspruch auf den Punkt: die Zufriedenheit bei allen Beteiligten.
„Ich habe gleich das Potenzial der Marke erkannt und freue mich sehr auf die Aufgabe, eine noch sehr junge Marke bei allen relevanten Zielgruppen zu verankern“, so Jenny Hallberg selbst.
Die studierte Linguistin und Bloggerin hat das Mediageschäft von der Pike auf gelernt, zunächst bei CROSSMEDIA, dann freiberuflich unter anderem bei Tommy Hilfiger. Der Messe VeggieWorld verhalf sie als Marketingmanagerin zu größerer Aufmerksamkeit in allen Online-Aktivitäten.
Die Aufgabe, die bei der jungen Agentur auf sie wartet, wird sehr abwechslungsreich werden. Neben den Themen Corporate-, Brand- und Employer-Communications kann Jenny ihre Talente auch bei der Entwicklung und Vermarktung von agenturspezifischen Angeboten ausleben. Denn die Agentur strebt den Ausbau des Leistungsspektrums an.
„Neben den etablierten Themen wie Finanzprodukte-, B2B- und Messe-Kommunikation sehen wir großen Bedarf bei Employer-Branding, Nachhaltigkeitsthemen und Unternehmen, die Teil der Energiewende sind“, so Tiemann. „Hier gilt es für tyytyväinen ein klares Markenprofil und Leistungsversprechen aufzubauen“.
tyytyväinen bietet ein umfassendes strategisches und operatives Leistungsangebot für Unternehmen, die national und international kleine, schwer erreichbare Zielgruppen anpeilen. Die Schlagkraft des Konzepts der Agentur wurde bereits erfolgreich bewiesen. Sie hat zahlreiche Neukunden gewonnen, darunter Unternehmen wie Covestro, Messe München, ACGO Fendt und sipgate.
Über tyytyväinen
tyytyväinen (sprich: dü-dü-wei-nen) ist Deutschlands führende Media- und Marketingagentur für Special-Interest-Themen. Der Name ist Programm: tyytyväinen stellt die Zufriedenheit aller Beteiligten – Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen – in den Mittelpunkt. Das vertikal integrierte Angebot reicht von strategischer Beratung über alle Disziplinen des digitalen Marketings bis hin zu Kreation und Content. Der Fokus liegt auf Finanzdienstleistern, Messegesellschaften und B2B-Kunden. Das gut 50-köpfige Team arbeitet u. a. für Vontobel und Sparkasse Neuss und Krefeld, die Messegesellschaften Berlin, Essen und München sowie AGCO Fendt, Covestro und Lanxess. Geschäftsführer:innen sind Verena Falk, Tim Riepenhausen und Georg Tiemann. tyytyväinen kooperiert eng mit dem CROSSMEDIA-Worknet.
Pressekontakt:
CROSSMEDIA GmbH
Franziska Kook
Hildebrandtstraße 24A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.442
kook@crossmedia.de